Energetisch:

  Energiekörper in 7facher ausführung in den Chakrafarben.

  Mit "Energetisch" bezeichnet man die Energien, die dem Stofflichen zugrunde liegen. Bevor etwas materiell ist, muss es energetisch ("als Information") vorhanden sein.

  Und es ist immer wieder erstaunlich, was sich nach der energetischen Arbeit tut. Sicher sind es nicht immer 100%, die sich erfüllen, doch darf sich Vieles zum Besseren wenden.

 

 
Einfacher Vergleich:

  Damit Sie diesen Text betrachten können, sind viele zugrundeliegende Dinge notwendig. So muss einmal die Idee vorhanden sein, diesen zu schreiben, ein Konzept erstellen, ein Design entwerfen, die genaue Gestaltung (Schriftart, Schriftgröße, Bilder, Farben, Logo,..) vornehmen. Ebenso soll der Text verständlich, interessant und informativ sein. Es ließe sich noch Vieles auflisten. Aber all dem ist jetzt gemeinsam, dass es nicht greifbar ist, man kann es nicht wiegen oder abmessen!

 
So können Sie sich das Energetische vorstellen, welches ebenfalls nicht direkt sichtbar ist. Hier im Energetischen werden quasi die Baupläne geschrieben, wie es dann im Materiellen inkarniert. Und eben hier, in diesem Grundlegenden, arbeite ich. Hier wird sorgsam das Gleichgewicht wieder hergestellt, und dies hat dann wieder Auswirkungen auf das Stoffliche/Materielle.
 

Du bist eine Seele. Du hast einen Körper.