Ganzheitlich:

  Ganzheitlich meint, dass alle Aspekte des Menschen berücksichtigt werden und soweit als möglich mitbehandelt werden. Also nicht nur der materielle Körper, sondern auch Psyche, Seele, Geist, Spiritualität, Wohnumfeld, soziales Milieu, Familie usw..
Es wird nicht alles erhoben, doch wenn es wichtig für den Erfolg ist, wird speziell
auf die betreffenden Aspekte eingegangen.
 

"Artwork by Daniel B. Holeman "
 
       
       
Oft kommen Menschen erst bei körperlichen Beschwerden; in meiner Arbeit ist der Körper "nur" ein Teil vom Ganzen. Meist gibt es dann schon Diagnosen mit Krankheitsnamen.
Da ich nicht in solchen Kategorien denke, kann ich auch nicht sagen, dass bei dieser oder jener Krankheit eine Behandlung hilft - dies ist Aufgabe der Schulmedizin.

  Ich beobachte immer wieder wunderbare Erfolge, versprechen kann ich sie natürlich nicht. Frage einfach an und wir finden einen heilvollen Weg für DICH!