Reinhard Hofstetter

 
 
  Ich freue mich, Dir Helfen zu können, gemeinsam werden wir sicher entscheidende Schritte machen, zu Deinem höchsten Wohle.    
    Mein Werdegang - auf meine energetische Arbeit bezogen:
Der Anfang war 1996, wo ich nach 7 Tage intensiver meditativer Auseinandersetzung mit Gott und der Welt dann am 8. Jänner meinen geistigen Geburtstag feierte. Damals noch ohne irgend einen Schimmer von Spiritualität, Esoterik oder dergleichen.
  Ein weiterer wichtiger Teil war im Jahre 2000, ein 11-tägiger Aufenthalt in völliger Isolation und Dunkelheit - die Dunkeltherapie bei Holgar Kalweit.
  2001 begann ich die Ausbildung in Radionik und Schamanismus bei MT-Kosmus. Nach fast 3 Jahren schloss ich diese ab.
  2014 entschied ich mich zur Authentic Life Coach Ausbildung.

  2015 lernten zuerst meine Kinder das Sehen ohne Augen. Und da ich
davon fasziniert bin, folgte ich ihrem Beispiel. Zertifizierung der Methode bei Mark Komissarov verfolgte ich bis zum ende. Und das ganze was dabei herauskam ist das es sich um einen Zaubertrick handelt. Macht sich nicht gut im Lebenslauf, aber wichtig zu wissen.

  Daneben bin ich Landwirt, Ehemann und Familienvater.

Es ist dein Weg, und es ist dir allein. Andere mögen ihn mit dir gehen, aber sie können ihn nicht für dich gehen.